Links überspringen
Die Natur auf der Zunge spüren

Genussvolles aus der Natur

Kulinarische Geschenke aus dem Wald
Köstliche

Wildkräuter Menüs

Zwischen uralten Bäumen, Farnen und Mosen, oder am glasklaren Bächlein, auf blühender Wiese, findet man die leckersten Zutaten für ein Wildes Kräutermenü um den Gaumen zu verwöhnen. Herzhafte Wildkräutersuppe mit Kräuterklößchen Bärlauchpesto, Beinwell Rouladen oder Wildkräuterquiche und als Dessert vielleicht ein duftendes Blüten Sahneeis im Blätterteigmantel mit Rosenzucker Haube. Als Getränk empfiehlt sich zum Hauptgang ein frisch, herber Wiesensprudel und zum Dessert ein Wurzel Kaffee mit einem Schuss guter Sahne.

Na? Kitzelt es am Gaumen, dann buche einen Termin und komm vorbei auf dem Hollerhof
Anfragen
Belebende

Wildkräuter Liköre

Im Rythmus der Jahreszeiten wird aus Knospen, Kräutern, Blüten,Beeren oder Wurzeln leckerer und gesunder Wildkräuterlikör.

Wenn Du auch einen Likör kreieren möchtest – einen Likör, der Deine Handschrift trägt, dann komm vorbei auf dem Hollerhof.
Anfragen
Inspirierende

Wildkräuter Salze und Blütenzucker

Salz und Zucker, beides wurde früher mit Gold aufgewogen. Auf dem Hollerhof kann man Salz und Zucker mit würzigen Kräutern und duftenden Blüten veredeln und so ein einzigartiges Wildkräutersalz oder ein Blütenzucker herstellen.

Bestimmt hast Du einen Lieblingsduft oder einen Lieblingsgeschmack, vielleicht einen Duft, oder Geschmack der Dich an einen vergangenen Urlaub erinnert. Fang ihn ein, diesen Duft oder Geschmack und konserviere ihn in Salz oder Zucker.
Anfragen

Zitat

„Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft, sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen.“

Khalil Gibran